Circ‘ A Holix trifft auf Tansania

Im Zuge eines Austauschprojektes mit dem CircO Hannover e.V. und Artist*innen aus Tansania, werden wir im Ostercamp gemeinsam eine Show entwickeln und in Hannover und Bremen am Wochenende vom 23.-24.03.24 präsentieren.

Im November 2024 wird es einen Rückaustausch nach Tansania geben, an denen unsere Artist*innen teilnehmen dürfen. Wir sind gespannt, was wir voneinander lernen können!

PULK- Zirkus verbindet

Am 23.03 und 24.03 zeigen deutsche und tansanische junge Artist*innen einmalig das Ergebnis ihrer einwöchigen Zusammenarbeit zum Thema Zirkus verbindet.

Das Programm ist das Ergebnis einer Kooperation des CircO Hannover, der Forward step organisation und des Circ ‘A Holix. Inspiriert von ihrem aktuellen Programm PULK, erkundet die Show die Rolle des Einzelnen in der Gruppe und vereint die unterschiedlichen künstlerischen Hintergründe der Teilnehmenden zu einem einzigartigen Gesamtwerk.

Sei gespannt, denn wir wissen selbst noch nicht, wie die Show am Ende aussehen wird – aber eines ist sicher: Es wird großartig!

Flyer Design: Carlotta Meister, Fotos: Tim Müller

Scroll Up