Ostercamp 2022 beim Zirkus Salto

Nach langer Corona-Pause fand vom 1.4. – 8.4.2022 endlich wieder ein richtiges Circ‘ A Holix Camp statt. Nach dem anfänglichen Kennenlern-Wochenende mit vielen neuen Teilnehmer:innen hat sich eine tolle neue Gruppe zusammen gefunden.

Am Samstagabend bei der Open-Stage konnten die Teilnehmer:innen wie auch Teamer:innen zeigen was Zirkus für sie ist und was sie gerne auf der Bühne tun. Dabei bekamen wir das ganze Spektrum von sehr ernsten, zeitgenössichen Acts bis auch quatschig humoristischen Performances zu sehen.

Im Laufe der Woche haben wir dann mit Gruppenspielen, Workshops, und gemeinsamem Training Stück für Stück zusammengefunden. Mit so vielen kreativen Köpfen auf einem Haufen und der super Gruppendynamik sind in der Woche so viele tolle Nummern entstanden.

Vielen Dank an den Zirkus Salto und das Haus der Jugend bei denen wir in dieser Woche zu Gast sein durften.

Fotos: Carlotta Meister

Dieses Projekt wurde gefördert durch „Startklar in die Zukunft“ der LKJ Niedersachsen.

Scroll Up